Essilor will schnell und unbürokratisch helfen

Nach Rupp + Hubrach (R+H) hat nun auch Essilor seine Hilfe für von der verheerenden Flutkatastrophe betroffene Augenoptikerinnen und Augenoptiker in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Bayern angeboten.

Essilor: neuer Online Terminbuchungs-Service

Essilor hat einen neuen Online Terminbuchungs-Service für Partneroptikerinnen und Partneroptiker vorgestellt. Das Tool soll im Laufe des Januars kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Von „House of Brands“ zu „Branded House“

Essilor führt einen neuen Markenauftritt ein. Ziel sei es, die Dachmarke mit ihren Tochtermarken stärker zu verbinden, die internationale Präsenz zu stärken sowie neue Lösungen in einer digitalen Welt zu entwickeln, hieß es aus Freiburg.

„Glasauswahl soll emotionalisiert werden“

Nur kurz nachdem Alexander Mohr die Geschäftsführung von Essilor Deutschland übernahm, trat der erste Lockdown in Kraft. Im exklusiven DOZ-Interview erklärt der Betriebswirt seine Ziele, die Potenziale der Augenoptik und die Unterstützung der Partneroptiker.

Essilor-Gruppe: Mehrbrillen-Aktion für Familien

Mit der Aktion „We are Family“ unterstützen Essilor, Rupp + Hubrach, Nika Optics, Kodak Lens und Signet Armorlite im August und September 2020 Partneroptiker mit einer Mehrbrillen-Aktion speziell für Familien. Mithilfe der Kampagne sollen Augenoptiker ihre Kundenfrequenz sowie ihren Umsatz steigern.