R+H EyeScreen BlueCut

Brillengläser für Schutz im digitalen Alltag

Blaues Licht ist ein ständiger Begleiter. Ob an Computerbildschirmen und Smartphones oder aber durch das Sonnenlicht werden die Augen ständig blau-violettem Licht ausgesetzt. Rupp + Hubrach will seinen Partneroptikerinnen und -optikern mit dem EyeScreen BlueCut ein Produktportfolio an die Hand geben, das alle Bereiche abdeckt. Dazu gehören Einstärken- wie auch Gleitsichtgläser und außerdem passende Raum- und Nahgläser für die Zweitbrille.
Frau am Handy

Egal ob im Sonnenlicht oder am Handy: die neuen R+H Eyescreen BlueCut Gläser sollen in allen Lebensbereichen Schutz bieten.

© Rupp + Hubrach

Hinzu kommen zielgruppenspezifische Glasdesigns für „komfortables Sehen im modernen Alltag“ – ganz gleich, ob bei der Arbeit am Laptop, beim Surfen am Smartphone oder bei Outdoor-Aktivitäten 

Das spezielle Glasdesign der EyeScreen BlueCut Gläser ist für die Nutzung digitaler Medien optimiert. Das in Bamberg neu entwickelte Gleitsichtglasdesign beinhaltet eine innovative PC-Komfortzone – ein extra breiter Zwischenbereich – und eine Smartphone-Unterstützung für mehr Komfort im digital geprägten Alltag.
Seinen Partneroptikerinnen stellt R+H ein 360 Grad Marketingpaket für ihre regionale Werbung und Social-Media-Aktivitäten sowie umfangreiche POS-Materialien zur Verfügung; dazu gehört unter anderem ein Demo-Tool, mit dem die Augenoptiker ihren Kundinnen im Beratungsgespräch die Blaulicht-Abschwächung anschaulich demonstrieren können.