Brille

Ästhetik.Kultur.Lifestyle.

Brillenmode und Design, Trends und Zeitgeistströmungen, moderne Unternehmenskultur, aber auch Out-of-the-box-Themen kommen unter dem Leitmotiv Ästhetik. Kultur. Lifestyle. zusammen. Darüber hinaus präsentiert die DOZ authentische Geschichten rund um Marken, Menschen, Unternehmen.

Bild
DOZ Brillen-Shooting
Shootings

DOZ Art Gallery

Ob Pop Art, spanische Tänzer oder Marrakesch – die DOZ-Art-Shootings erzählen Geschichten und setzen die neuen Brillen-Styles richtig in Szene. Alle Shootings hier im Überblick…


Bild
DOZ Shooting Still Life Fotografie
Behind the scenes

DOZ-Art-Shooting: "Surreal"

Das erste Art Still Life Shooting der DOZ ist eine poetische Reise in imaginäre Welten. Die italienische Fotografin Carmen Mitrotta hat ausgewählte Fassungen, die Facetten ihrer Form, ihrer Farben und Nuancen, der Oberflächentextur, mit dem Objektiv eingefangen und die Gesamtkomposition in einem magischen Szenario verewigt.

Weitere News zu diesem Thema
Gentleman’s Style

My Way Kollektion von Rodenstock

Moviestar, Stilikone und Entertainer: Frank Sinatra war einer der ganz Großen seiner Zeit. Eines seiner Markenzeichen: Die „Senator“-Brille von Rodenstock. In einer limitierten Edition ist das Modell nun wieder erhältlich.

Farben des Jahres 2021

Face a Face präsentiert „Gotham“

Die Trendfarben 2021 sind ein solides Grau, das den Namen „Ultimate Gray“ trägt sowie ein knalliges Gelb namens „Illuminating“. Face a Face hat seine neue Fassung „Gotham“ in den Pantone-Farben präsentiert.

Optician Award 2020

Auszeichnung für Sea2See

Das Modell „Positano 02“ von Sea2See wurde mit dem „Optician Award 2020“ in der Kategorie „Fassung des Jahres“ in Großbritannien ausgezeichnet.

Neue Fassungen

Mykita setzt auf Naturtöne

Auf dem Weg in die Herbst/Winter-Saison 20/21 überzeugt Mykita mit zeitlosen Designs. Die sechs neuen Eyewear-Modelle folgen dem Motto „stark aber dezent“.