Ausbau der Kundenbetreuung

Rodenstock erweitert Vertriebsteam

Rodenstock erweitert sein Vertriebsteam um zwei neue Mitarbeiter. Antonio Vazzano ist für die Region Nord-Ost und Fabian Rager für die Region Süd vom Saarland bis in die Oberpfalz zuständig.
Fabian Rager und Antonio Vazzano

Fabian Rager (links im Bild) und Antonio Vazzano sind seit kurzem Teil des Rodenstock-Teams.

© Rodenstock

Der Münchner Glashersteller Rodenstock erweitert sein Regionalvertriebsteam um Fabian Rager und Antonio Vazzano. Beide sollen die Kundenbetreuung intensivieren und weiter ausbauen. Augenoptikermeister Fabian Rager kann bereits langjährige Erfahrungen aus der Optik- und Medizintechnikbranche vorweisen. Er ist seit Oktober 2023 für die Region Süd vom Saarland bis in die Oberpfalz zuständig. Antonio Vazzano, ebenfalls Augenoptikermeister, profitiert von seiner langjährigen Arbeit in der Augenoptik und bringe somit ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden mit. Seit Anfang 2024 ist er für die Region Nord-Ost verantwortlich. 

„Mit ihrer Persönlichkeit und herausragenden Expertise werden Antonio Vazzano und Fabian Reger unser Team enorm bereichern und auch für unsere Kunden ein kompetenter Partner und Ansprechpartner sein."

Thomas Pfanner, General Manager Deutschland und Österreich