Frank Rescigna geht zu Wiley X

Frank Rescigna
Frank Rescigna als Senior Vice President of Sales
© Wiley X

Der im kalifornischen Livermore (USA) ansässige Brillenhersteller Wiley X, Inc. hat Frank Rescigna als Senior Vice President of Sales engagiert. Rescigna kenne sich aus in den Bereichen Branding, Lizenzierung, Vertrieb und im operativen Geschäft der internationalen Brillenbranche, heißt es in einer Mitteilung. Zuvor arbeitete er als Top-Manager für Guess, Viva International Eyewear, R Family Eyecare und Marcolin Eyewear.

"Der Name Wiley X ist gleichbedeutend mit Premium-Schutz, Qualität, Stil und Innovation", sagte Rescigna. "Diese Firma hat eine bemerkenswerte Tradition und Unternehmenskultur sowie ein extrem talentiertes Team", fügte er hinzu.

Wiley X hatte 1987 als Anbieter von ballistischem, militärischem Augenschutz begonnen; heute gilt das Unternehmen als Premiummarke im Sonnenbrillenmarkt.