Luneau Technology Deutschland legt zu

Gruppenfoto vier neue Mitarbeiter von Luneau
Die neuen Mitarbeiter (v.l.): Roman Agranovski, Susanne Klemens, Lara Schmitz und - ab November - Alexander Künzl.
© Luneau Technology

Maschinenhersteller Luneau Technology Deutschland ist auf Expansionskurs. So seien am Standort seit April dieses Jahres insgesamt drei Mitarbeiter hinzu gekommen, hieß es aus Ratingen.

Susanne Klemens und Alexander Künzl arbeiten seit dem 15. Oktober für das Unternehmen. Klemens ist nach 14 Jahren bei Vodafone jetzt verantwortlich für das Telemarketing von Luneau Technology Deutschland und somit im permanenten Kundenkontakt. Künzl verantwortet das Gebiet Bayern im Vertrieb der Marken WECO, briot und Visionix.

Weitere Verstärkung für November geplant

Weiterhin hat Lara Schmitz zum Monatsbeginn die Marketingleitung übernommen. Die Augenoptikerin kommt von Fielmann. Dort war sie währen ihrer elfjährigen Tätigkeit unter anderem in der Büroleitung und als stellvertretende Niederlassungsleiterin im Einsatz.

Und der Zunahmeprozess geht den Angaben zufolge weiter: So rechnet man in Ratingen ab November mit Roman Agranovski. Der Büroinformationselektroniker soll die technische Kundenhotline übernehmen, dort Bestellungen entgegennehmen und Hilfe bei technischen Nachfragen leisten. Er bringt Erfahrungen aus seiner 21-jährigen Tätigkeit bei Konica Minolta mit.