Über uns


Wir sind ein junges, wachstumsstarkes und erfolgreiches Unternehmen im Premiumbereich der Augenoptik in einer Region mit hoher Lebensqualität und Freizeitwert.

In unserem modernen Geschäft im historischen barocken Gebäude des Französischen Tors in Landau begrüßen wir unsere Kunden – von nah und fern - mit familiärem Wohlfühlambiente. Hochwertige technische Ausstattung und Professionalität gehören für uns zum Selbstverständnis und sind ständige Herausforderung. Wir arbeiten mit leistungsstarken Lieferanten zusammen und führen topaktuelle Kollektionen kleiner namhafter Hersteller, die für Mode, Qualität und Nachhaltigkeit stehen. Innovation treibt uns an – zwei Patente ergänzen unser Angebot: Spezialanpassungen mit VMV-Neuro-Brille und Hemianopsie-Brille. Für uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kunden als auch für die Mitarbeiter. Jenseits unseres augenoptischen Alltags schaffen wir mit unseren Konzert- und Kunstveranstaltungen einen Rahmen zur Begegnung mit Kunden, Freunden und allen, die uns Kennenlernen möchten.

Besuche gerne unsere Webseite, um mehr über uns und unsere Philosophie zu erfahren!