Wagner + Kühner startet 2020 neues Vertriebskonzept

Erstelldatum: 
03.12.2019 11:05
Gruppenfoto der Augenoptiker und Wagner und Kühner Mitarbeiter
Die Partner der Sehlounge-Initiative von Wagner + Kühner.
Die Wagner + Kühner startet zum Januar ihr neues Vertriebskonzept unter der Marke "Sehlounge". Dahinter verberge sich eine bundesweite Gemeinschaft von Augenoptikern und dem Fassungslieferanten zur Stärkung des mittelständischen Augenoptikers, hieß es vom Unternehmen aus Bad Kreuznach.


Fünf Jahre "PartnerPlus-Programm"

Erstelldatum: 
02.05.2018 10:21
"PartnerPlus-Geburtstagsfeier" mit mehr als 100 Partnern in Düsseldorf.
"PartnerPlus-Geburtstagsfeier" mit mehr als 100 Partnern in Düsseldorf.
Der Kreuznacher Fassungslieferant Wagner + Kühner hat den fünften Geburtstag seines "PartnerPlus" Konzeptes zusammen mit mehr als 100 Partner-Optikern gefeiert. Den Teilnehmern wurde im Düsseldorfer Hotel Intercontinental ein umfangreiches Programm geboten.