Mykita setzt auf Naturtöne
Auf dem Weg in die Herbst/Winter-Saison 20/21 überzeugt Mykita mit zeitlosen Designs. Die sechs neuen Eyewear-Modelle folgen dem Motto „stark aber dezent“.
Auf dem Weg in die Herbst/Winter-Saison 20/21 überzeugt Mykita mit zeitlosen Designs. Die sechs neuen Eyewear-Modelle folgen dem Motto „stark aber dezent“.
Mykita hat einen neuen und damit den dritten Shop in Deutschland eröffnet. Wie Gründer Moritz Krüger mitteilte, markiere der Store in München „einen besonderen Meilenstein, denn unser lokaler Partner Leidmann ist nicht nur einer der führenden Optiker in Europa, sondern war auch unser allererster Kunde".
Mykita hat neue Hybridmodelle seiner Mylon-Kollektion gelauncht. Die neuen Fassungen „Haze“ und „Pepper“ werden mit der 3D-Technologie erstellt. Das Modell „Haze“ besticht durch seine abgerundete, geschliffene Materialoptik und der neuen Farbe Taupe Grey sowie dem aus Edelstahl gestalten Schleifenbügelende.
Die neue Kampagne von Mykita soll eine Reise Hyperrealität darstellen. Sie zeigt digitale Bilder, die die detailgenaue Textur und Konstruktion von Mylon veranschaulicht. Mylon dient dabei in seiner Grundform als Hintergrund der fertigen Brillen.