Morel feiert ikonische Designs mit neuem Vintage-Flair

Mit 145 Jahren Erfahrung bringt der französische Brillenhersteller Morel zwei neue Modelle auf den Markt, die Vergangenheit und Gegenwart miteinander verbinden. Die Modelle „Leavitt“ und „Nobel“ stehen laut Hersteller exemplarisch für das handwerkliche Können und das Gespür für zeitlose Ästhetik, das Morel seit Generationen auszeichnet.

Morel par Jean Nouvel: Brille trifft auf Architektur

„Perfekte Kreise, polierte Kanten und radikale Linien“: Gemeinsam mit dem französischen Architekten Jean Nouvel hat Morel eine neue Kapselkollektion präsentiert. Zudem hat der Fassungshersteller Brillen in den Pantone-Farben des Jahres designt.

Morel - mit einem Clip zum Sommer

Mit der Idee „zwei Rahmen in einem“ hat Morel sein neues Sonnenbrillenkonzept gelauncht. Die Korrektionsbrillen der französischen Marke lassen sich mit einer Art zusätzlichen Fassung, die an den Rahmen der Designermodelle befestigt werden, in Sonnenbrillen umwandeln, heißt es aus Frankreich.

Morel erhält Communicator Award für 360-Grad-Strategie

Für die 360-Grad-Kommunikationskampagne wurde das Label Morel jetzt zum zweiten Mal ausgezeichnet. Nach der "Communication Trophy" am Anfang des Jahres erhielt das französische Label eigenen Angaben zufolge nun den Communicator Award "Award for Wxcellence" in der Kategorie "B2B Campaign".