Marcolin kooperiert mit Positive Luxury Awards

Erstelldatum: 
09.12.2019 10:19
Diana Verde Neto und Massimo Renon
Diana Verde Neto und Massimo Renon freuen sich über die Partnerschaft von den Positive Luxury Awards und der Marcolin Group.
Die Marcolin Group hat eine Partnerschaft mit Positive Luxury im Rahmen der ersten Positive Luxury Awards vereinbart. Beim Positive Luxury Awards, der am 25. Februar 2020 in Londen verliehen wird, werden Unternehmen oder Einzelpersonen ausgezeichnet, die einen positiven Wandel in Unternehmen und der Weltgemeinschaft bewirken.


Marcolin erweitert Portfolio um Max&Co.

Erstelldatum: 
30.09.2019 12:25
Massimo Renon, CEO Marcolin Gruppe.
Massimo Renon, CEO Marcolin Gruppe.
Die Marcolin Gruppe erweitert ihr Brand-Portfolio um die Marke Max&Co.. Wie das Brillenlabel mit Hauptsitz im Italienischen Longarone meldete, soll die Lizenzvereinbarung für den Zeitraum 2020 bis 2024 gelten und die globalen Exklusivrechte für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnen- und Korrekturbrillenfassungen für Damen unter der Marke Max&Co. beihalten.


Marcolin verlängert Lizenz mit Emilio Pucci

Erstelldatum: 
17.09.2019 11:57
Frau mit futuristischer Brille
Emilio Pucci wird weiter produziert.
Die Marcolin Group und das Florentiner Modehaus Emilio Pucci haben die Erneuerung der Lizenzvereinbarung bekanntgegeben. Die Partnerschaft soll bis zum 31. Dezember 2024 erhalten bleiben.


Marcolin Group und Adidas schließen Lizenzvereinbarung

Erstelldatum: 
25.06.2019 12:07
Sonnensportbrille
Adidas und die Marcolin Group haben eine Lizenzvereinbarung.
Seit heute ist es amtlich: Die Marcolin Group und Adidas gehen eine Partnerschaft ein. Wie bereits berichtet, beendeten Silhouette und Adidas vor wenigen Tagen ihre Zusammenarbeit. Jetzt hat der Sportartikelhersteller eine neue Lizenzvereinbarung mit dem italienischen Eyewear-Hersteller geschlossen.


Marcolin-CEO wechselt zu Thélios

Erstelldatum: 
17.06.2019 12:01
Giovanni Zoppas
Giovanni Zoppas wechselt zu Thélios.
Giovanni Zoppas wird CEO und Geschäftsführer bei Thélios, einem Joint Venture von Marcolin und der LVMH Group. Das gab die Eyewear-Gruppe bekannt. Danach legte er zum Juni dieses Jahres seine Aufgaben als CEO der Marcolin-Gruppe nieder.


Marcolin verlängert Lizenz mit Harley Davidson

Erstelldatum: 
05.06.2019 09:20
Model mit Harley Davidson Brille
Eyewear von Harley Davidson sind für Frauen, Männer und Kinder erhältlich.
Die Marcolin Group hat die Lizenz mit der Harley Davidson Motor Company bis Ende 2021 verlängert. Den Angaben zufolge verantwortet das Unternehmen somit auch weiterhin das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb der Korrektions- und Sonnenbrillen.


Marcolin erhält Sportmax-Lizenz

Erstelldatum: 
20.02.2019 12:17
Massimo Renon
Massimo Renon, CEO Marcolin Group
Die Marcolin Group und die Max Mara Fashion Group, ein italienischer Modekonzern, haben eine langfristige Lizenzpartnerschaft geschlossen. Wie die Unternehmen am Dienstag bekanntgaben, erhält Marcolin die globalen Exklusivrechte für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnen- und Korrekturbrillenfassungen für Damen unter der Marke Sportmax.


Marcolin Group kooperiert mit L Brands

Erstelldatum: 
19.12.2018 13:49
Supermodel auf der Victoria's Secret Runway Show
Supermodel präsentiert Kooperations-Eyewear auf der Victoria's Secret Runway Show.
Mit modernen und ansprechenden sowie jungen und spielerischen Sonnenbrillen versorgt die Marcolin Group zusammen mit L Brands (Victoria’s Secret und Victoria’s Secret PINK) ab 2019 den globalen augenoptischen Markt. Bis zum Jahr 2023 kooperieren beide Unternehmen mit ihrem "Digital Business Modell für die Eyewear Welt".


Marcolin und Timberland verlängern Lizenz

Erstelldatum: 
03.10.2018 11:17
Model trägt Timberland-Brille
Die Zusammenarbeit zwischen Marcolin und Timberland geht weiter.
Die Marcolin Gruppe und TBL Licensing LLC haben ihre Lizenzvereinbarung bis Ende 2023 verlängert. Wie die Unternehmen meldeten, bezieht sich diese auf Design, Produktion und den weltweiten Vertrieb der Timberland optischen Fassungen und Sonnenbrillen.


Marcolin erneuert Lizenz mit Tod‘s

Erstelldatum: 
06.07.2018 09:18
Model mit Tod's Brille
Marcolin erhält die Lizenz für Tod's Eyewear für weitere fünf Jahre.
Marcolin und Tod’s, bekannt für Schuhe, Taschen und Lederaccessoires im oberen Preissegment, haben die vorgezogene Erneuerung der Lizenzvereinbarung für Design, Produktion und weltweiten Vertrieb von Fassungen für Sonnen- und Korrekturbrillen bekanntgegeben.