Komono startet neue Kampagne

Mit der neuen Kampagne „The Metamorphosis“ vom Fotografen, Art Director und Videokünstler Pierre Debusschere erneuert das belgische Brand Komono seine kreative Vision.

Komono lanciert Neon Kollektion

Komono hat seine neue Neon Kollektion bestehend aus neun Fassungen präsentiert. Das Farbdesign der Modelle Leo, Clement, Alexa, Kiki, Beaumont, Jessie, Bob, Maurice und Dylan ist von den Lichtern Los Angeles bei Nacht inspiriert und besticht durch fluoreszierende Neonfarben.

Komono erneuert Partnerschaft mit Royal Academy of Fine Arts

Nach der bereits 2019 verkündeten Partnerschaft mit der Royal Academy of Fine Arts Antwerp hat Komono die Kooperation mit der Modeabteilung der Kunsthochschule erneuert. In Zusammenarbeit mit drei Masterstudenten lanciert das belgische Brillenlabel neue Sonnenbrillenmodelle – ein Teil des Erlöses soll an eine US-amerikanische Organisation gehen.

Komono feiert Jubiläum mit Capsule Collection

In diesem Jahr feiert Komono sein zehnjähriges Bestehen mit der Einführung einer limitierten Kapselkollektion. Die Kollektion spielt mit einem ihrer ersten Erfolge, der Print-Serie, bei der Uhren aus bedruckten Stoffen zu echten Modeaccessoires verarbeitet wurden. Sie ist sowohl eine Hommage an die Vergangenheit des belgischen Labels als auch ein Höhepunkt der ständigen Suche nach Innovation.

Komono lanciert Herbst/Winter-Kollektion 2019

Charakteristisch für die neuen Acetat- und Metallmodelle von Komono sind die kontrastreichen Details. Die sogenannte Slim-Serie umfasst die schlanken Fassungen des Labels. Sie greifen Design-Elemente bereits bekannter Komono-Modelle auf.

Komono Sommerkampagne "Dawn till Dusk"

Das belgische Label Komono nimmt für seine neue Sommerkampagne das Thema „Dawn till Dusk“ auf. Passend zur Sonne zwischen Morgen- und Abenddämmerung sollen mit der aktuellen Kollektion die wesentlichen Elemente dieser Saison hervorgehoben werden – Fassungen aus Metall, dünn umrandet und eine größere Farbenvielfalt.

Leichtigkeit des Seins von Komono

Die Leichtigkeit des Seins will Komono mit der Brillenedition Frühjahr und Sommer 2019 ausdrücken. So sind die Designs dem Brillenlabel aus Belgien zufolge von der Sommerhitze und den bezaubernden Landschaften der Balearen inspiriert.