Gigi Studios stellt „Revivre“ vor
Das spanische Brillenlabel Gigi Studios bringt mit „Revivre“ eine neue Capsule Collection auf den Markt. Die Kollektion verbindet klassische Formen mit modernen Designelementen.
Das spanische Brillenlabel Gigi Studios bringt mit „Revivre“ eine neue Capsule Collection auf den Markt. Die Kollektion verbindet klassische Formen mit modernen Designelementen.
Patrick Dempsey weitet seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Schweizer Luxusuhrenhersteller TAG Heuer aus. Ab 2025 ist er das offizielle Gesicht der neuen TAG Heuer Eyewear-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Brillenspezialisten Thélios (LVMH) entstanden ist.
Mit der April-Kollektion 2025 präsentiert Flair eine Auswahl an Brillenmodellen, die Design, Qualität und Handwerk vereinen. Die Kollektion rückt stilvolle Oberflächen, facettierte Demoscheiben und feines Titan in den Fokus – Made in Germany.
In der Frühjahr/Sommer-Edition widmen wir uns dem Fokusthema "Magic Materials" und haben den vielfältigen Materialien, aus denen Brillen entstehen, eine ganze Ausgabe gewidmet! Das Special-Interest-Magazin dient als Inspirationsquelle für alle Brillenliebhaberinnen und -liebhaber und unterstützt Sie bei der Kundenbindung.
Nirvan Javan lanciert im April seine neue Marrakesch-Kollektion. In japanischem Acetat eingearbeitete Details laden laut dem Brand dazu ein, die Geschichte der nordafrikanischen Stadt zu erleben.
Mit einer prominent besetzten Kampagne launcht Boss Eyewear seine neue Frühling/Sommer- Brillenkollektion. Neben den Supermodels Naomi Campbell und Gigi Hadid präsentieren Latin-Pop-Sänger Maluma, Schauspieler Lee Minho sowie die Sportler Matteo Berrettini und Alica Schmidt als neue Testimonials die neuen Modelle aus Acetat oder Edelstahl.
Grünen Materialien und Nachhaltigkeit sind ein wichtiges Thema. Immer mehr Brands bieten Fassungen aus nachhaltigen Materialien an. Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion von Joop stellt nun auch Menrad aus Bio-Acetat produzierte Fassungen vor.
Auf dem Weg in die Herbst/Winter-Saison 20/21 überzeugt Mykita mit zeitlosen Designs. Die sechs neuen Eyewear-Modelle folgen dem Motto „stark aber dezent“.
Nina Mûr Eyewear hat die coronabedingte Quarantäne genutzt und eine kollaborative Kollektion lanciert. „The Good Quarantine“ ist das Ergebnis eines Experiments.
Neu interpretiert: Die Damenfassungen Baobab und Snake von Lightbird sind in alternativen Materialien erschienen. Nun ergänzen Kupfer und Messing die Styles der Light Matter-Kollektion.