EssilorLuxottica eröffnet Headquarter in Paris

EssilorLuxottica Logo
EssilorLuxottica hat seinen Vormietvertrag für seinen neuen globalen Hauptsitz in Paris unterzeichnet. Die neue Zentrale, die bis zu 2.000 Mitarbeitenden Platz bieten soll, wird voraussichtlich Ende 2027 eröffnet.
 

EssilorLuxottica wiederholt Back-to-school-Kampagne

Kampagnenbild mit kleinem Jungen
Zum Ende der Sommerferien wiederholt EssilorLuxottica seine Back-to-school-Kampagne vom vergangenen Jahr. Digitale Werbematerialien stehen teilnehmenden Augenoptikerinnen und Augenoptikern entsprechend als Unterstützung bereit.
 

EssilorLuxottica übernimmt Heidelberg Engineering

EssilorLuxottica hat 80 Prozent von Heidelberg Engineering erworben. Heidelberg Engineering ist spezialisiert auf Diagnoselösungen, digitale chirurgische Technologien und Healthcare IT für die klinische Ophthalmologie. EssilorLuxottica folgt mit der Vereinbarung seiner Strategie die Medizintechnik-Sparte weiter auszubauen.

EssilorLuxottica präsentiert neuen Nachhaltigkeitsansatz in Italien

Das Unternehmen EssilorLuxottica hat in den italienischen Abruzzen kräftig investiert. Unter anderem in eine große Photovaltaik-Freiflächenanlage und den Anbau von Lebensmitteln für die eigenen Betriebsrestaurants. Damit verfolgt das Unternehmen ein groß angelegtes Nachhaltigkeitskonzept.

Zeiss und Essilor legen Studienergebnisse vor

Zeiss hat die Ergebnisse zweier Langzeitstudien zur Wirksamkeit seiner MyoCare Brillengläser bei asiatischen und kaukasischen Kindern vorgelegt. Auch Essilor untermauert die Wirksamkeit seiner Stellest Brillengläser mit einer Studie.

Ray-Ban startet große Kampagne mit Lenny Kravitz

In der diesjährigen Sommerkampagne von Ray-Ban steht die Reverse-Kollektion im Fokus. Die Mediakampagne mit der Rock-Ikone Lenny Kravitz soll bundesweit auf Großflächen und über 1.000 Screens für Aufmerksamkeit sorgen.