De Rigo führt Fila im Programm

Erstelldatum: 
02.09.2019 09:01
Logo De Rigo
Logo De Rigo
Spitzensportler tragen sie, Promis wie Kendall und Kylie Jenner sowie Beyoncé stärken ebenfalls ihre Bekanntheit. Gemeint ist das in der internationalen Sportszene schon seit den 70ern bekannte Label "Fila". Seit über 20 Jahren kennt man Fila auch als Streetstyle Marke - und de Rigo führt die Marke jetzt im eigenen Portfolio.


Neuer Geschäftsführer für De Rigo DACH

Erstelldatum: 
11.07.2019 09:22
Logo De Rigo
Stefan Muckenfuss
Stefan Muckenfuss hat die Geschäftsführung der De Rigo Vision von Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) Mitte Mai übernommen. Muckenfuss verfügt über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen der augenoptischen Branche, unter anderem als Salesmanager DACH bei Etnia Barcelona.


Police fährt in der Formel 1

Erstelldatum: 
11.06.2019 16:31
Mann mit Helm
Die Helme der F1-Piloten von Mercedes tragen nun auch das Police-Logo.
De Rigo hat mit seiner Marke Police einen Sponsorenvertrag mit dem Mercedes-AMG Petronas Motorsport Team, dem F1-Werksteam von Mercedes Benz, geschlossen. Mit dem fünfmaligen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wird eine Brillen-Kollektion entstehen.


Auch Police startet 3D-Anprobe

Erstelldatum: 
10.01.2019 14:15
3D-Anprobe bei Police
Tool zur 3D-Anprobe auf der Website www.policelifestyle.com
Fast zeitgleich zu Fielmann führt jetzt auch die zur De Rigo-Gruppe gehörige Lifestyle-Marke Police ein Tool zur virtuellen Brillenanprobe ein. Ort des Geschehens ist die Website policelifestyle.com. Und genau gleich ist das Unternehmen, das hinter eben dieser Software steckt: der Augmented-Reality-Spezialist FittingBox aus Frankreich.


Enrico Furlan ist neuer Kreativdirektor bei De Rigo

Erstelldatum: 
21.06.2018 09:42
Enrico Furlan
Enrico Furlan ist neuer Kreativdirektor für alle Marken im De Rigo-Portfolio.
Enrico Furlan verantwortet ab sofort die kreative Leitung aller Marken im De Rigo-Portfolio. Nach seiner Tätigkeit für die Hausmarken Sting, Police und Lozza haben man entschieden, so Massimo De Rigo, Executive Vice President und Betriebsleiter von De Rigo, "ihn mit der kreativen Ausrichtung aller Marken im Portfolio zu betrauen".


Brille für Cannes

Erstelldatum: 
09.05.2018 16:39
Neue Schmuckbrille von De Rigi
De Rigo präsentiert anlässlich der Filmfestspiele in Cannes seine neue Schmuckbrille.
Die berühmten Filmfestspiele in Cannes locken wieder jede Menge große Prominenz an die Côte d'Azur. Anlässlich des Festivals hat De Rigo Vision für Chopard, die Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur, eine Schmuckbrille als Sonderausgabe entworfen.


Lozza feiert 140. Geburtstag in Venedig

Erstelldatum: 
18.04.2018 16:07
Lozza-Anzeige
Ausschnitt aus einer Lozza-Anzeige aus dem Jahr 1953.
Mit einem rauschenden Fest hat de Rigo Vision den Geburtstag der "ältesten Brillenmarke Italiens" gefeiert. Das Label Lozza wird in diesem Jahr 140 Jahre alt, wurde 1983 von De Rigo übernommen und 1878 gegründet. Mitte März kamen daher rund 100 Menschen zur Lozza-Geburtstags-Party in Venedig zusammen.