Charmant launcht neue Sonnenbrillenkollektion für Elle und Esprit
Der japanische Fassungshersteller Charmant lanciert seine Sonnenbrillenkollektionen der Marken Elle und Esprit für 2024.
Der japanische Fassungshersteller Charmant lanciert seine Sonnenbrillenkollektionen der Marken Elle und Esprit für 2024.
Die Charmant Group präsentiert neue Herbst/Winter-Kollektionen von gleich fünf Marken: Ad Lib, Titanium Perfection, Elle, Esprit und Line Art.
Die neue Eigenmarke Geo Eyewear von Charmant präsentiert eine universale Brillenkollektion mit einer Vielfalt an Größen, Formen und Farbvariationen für unterschiedliche Gesichtsphysiognomien und Hauttöne – „unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Körperform, Religion, körperlicher Beeinträchtigung, sexueller Orientierung oder Nationalität”, wie der Hersteller betont.
Einmal im Monat bringt die DOZ die Personalmeldungen der vergangenen Wochen gesammelt in einer News heraus. Hier sehen Sie auf einen Blick, wer neu in ein Unternehmen gekommen ist oder die Position gewechselt hat.
Ad Lib, Charmant Titanium Eyewear, Elle, Esprit und Line Art: Bei gleich fünf Marken präsentiert Fassungshersteller Charmant neue Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison.
Mit der neuen Kollektion „Minamoto“ setzt Charmant auf Tradition, Qualität und Handwerkskunst. Die aus reinem japanischem Titan gefertigten Fassungen sollen an den Ursprung der Brillenmarke erinnern.
Vor 25 Jahren begann die Zusammenarbeit von Charmant und dem Pariser Modemagazin Elle. Nun wurde die Lizenz zur Kreation und Vermarktung von Elle-Fassungen um weitere fünf Jahre verlängert.
Die digitale Style Show Anfang dieses Jahres von Charmant ist zwei mal mit Gold ausgezeichnet worden. Das meldete der Fassungshersteller mit Hauptsitz in Japan.
Charmant stellt mit Giovanni Sanna einen neuen Gebietsleiter für die Postleitzahlengebieten 66-79 und 88-89 vor. Damit wechselt Sanna von der Schmuck-Branche zur Augenoptik.