KBL: „Aufgabe unserer Geschäftstätigkeit"

Erstelldatum: 
12.08.2019 11:13
KBL-Logo
KBL-Vertrieb laut Kundenbrief eingestellt
Wie einem Kundenschreiben der KBL Eyewear GmbH zu entnehmen ist, wird die Geschäftstätigkeit eingestellt. Bestellungen sind noch bis Ende August zu Sonderkonditionen möglich.


Anstoß zum Jahresbeginn: Kick Off 2019 

Erstelldatum: 
09.11.2018 11:41
Keyvisual Kick Off 2019
2019 haben Interessierte wieder die Möglichkeit die neuen Brillen-Trends zu entdecken.
Am 8. und 9. Januar startet die neue Brillen-Saison mit der Fachveranstaltung „Kick Off 2019“. In acht Fußballstadien in Berlin, Hamburg, Gelsenkirchen, Mainz, Hannover, Köln, München und Stuttgart werden die neuen Brillenmodelle nationaler und internationaler Marken präsentiert.


Die "persönlichste Kollektion" von Jérôme Boateng

Erstelldatum: 
06.11.2018 10:47
Jérôme Boateng
Jérôme Boateng präsentierte seine dritte Kollektion jetzt in Berlin.
Bei einem entspannten Abend im Spindler und Klatt in Berlin wurde die mittlerweile dritte Sonnen- und Korrektionsbrillenkollektion der Brillenmarke JB by Jérôme Boateng des Fußballstars in Kooperation mit dem Multichannel-Optiker Edel-Optics präsentiert. Kaum persönlicher hätte die dritte Kollektion des 30-Jährigen wohl kaum sein können, denn alle Modelle tragen in diesem Jahr ganz besondere Namen – sie wurden nach Menschen aus seinem engsten, persönlichen Umfeld benannt.


Oh My Eyes – skandinavische Moderne

Erstelldatum: 
31.07.2018 16:08
Model trägt Brille von Oh My Eyes
Das neue skandinavische Label setzt auf wechselnde Designer.
Erfrischende Bodenständigkeit, funktionales Design und ein nicht zu aufdringliches Erscheinungsbild – das sind die Eckpfeiler der skandinavischen Moderne. Es ist ein Stil, der durch natürliche Werkstoffe punktet, viele begeistert und zu jeder Lebenslage passt. Inspiriert von der Architektur und dem Möbeldesign präsentiert das neue Label „Oh My Eyes“ nun seine erste Kollektion.


Seetroën – Brille gegen Reisekrankheit

Erstelldatum: 
20.07.2018 14:22
Seetroën
Diese Brille von Citroën soll Reiseübelkeit ein Ende setzen.
Der französische Autohersteller Citroën hat die Brille Seetroën präsentiert, die gegen Reisekrankheit helfen soll. Mehr als 30 Millionen Menschen in Europa leiden laut dem Unternehmen unter Reiseübelkeit. Wenn man während des Autofahrens liest, dann kommt der Gleichgewichtssinn durcheinander und das führt zu Übelkeit.


Flair: Neuer Außendienst für Südbayern und Österreich

Erstelldatum: 
24.04.2018 13:36
Andreas Mack verstärkt das Fair-Außendienstteam.
Andreas Mack verstärkt das Fair-Außendienstteam.
Der deutsche Brillenfassungshersteller Flair verstärkt ab sofort sein Außendienst-Team. Andreas Mack kümmert sich um die Regionen Südbayern und Österreich. Mack ist bereits seit vielen Jahren im Vertrieb modischer und hochwertiger Marken tätig und wird die Kollektionen „Flairwear“ und „bx“ vertreiben.