Transitions: "light under control"-Kampagne geht weiter

Frau als Werbegesicht der Transitions-Kampagne
Motiv zur Transitions-Kampagne.
© Essilor

Vom 7. März bis Ende September geht die Transitions-Verbraucher-Kampagne "light under control" in die nächste Runde. Wie die Essilor-Gruppe meldete, sollen unter anderem Advertorials in Lifestyle-Medien und Aktionen in sozialen Netzwerken an die Welle des Vorjahres anknüpfen und junge Menschen auf das Brillenglas "Transitions" aufmerksam machen.

In diesem Jahr würden der "trendige Look" im Zentrum stehen, hieß es. Und während der Transitions Testwochen könnten Brillenträger die gleichnamigen Brillengläser vier Wochen lang probetragen. Bei Unzufriedenheit könnten sie sie kostenlos in farblose Gläser tauschen.

Die Testwochen sind laut Hersteller "zentraler Bestandteil der Kampagne" und sollen die Testträger über die Kampagnen-Webseite in die Geschäfte der Partner von Essilor, Rupp + Hubrach sowie Nika führen. Influencer und Online-Werbemaßnahmen sollen die Aktion außerdem unterstützten.