70 Jahre Alcon

70 Jahre Alcon Logo
Das eigens zum 70. Geburtstag von Alcon entwickelte Logo.
© Alcon

Alcon feiert in diesem Jahr sein 70. Firmenjubiläum. Dieser Anlass wird von mehreren Aktionen für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter an den verschiedenen Unternemensstandorten in Deutschland begleitet. Zum 70. Geburtstag wurde am Standort Großostheim das Trainingszentrum umgebaut und erweitert, an dem – neben Augenoptikern und ihren Mitarbeitern – auch Augenchirurgen und ihre Praxisteams geschult werden können.

„Unser runder Geburtstag ist ein wunderbarer Anlass, all denjenigen Danke zu sagen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Das gilt insbesondere unseren Partnern und Kunden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die langjährige Treue, das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Sehr gerne werden wir für unsere Kunden auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner rund um die Kontaktlinse und Augengesundheit sein”, sagt Christian Jayet, General Manager Alcon Pharma GmbH, Deutschland.