Loyalty Lab erweitert Geschäftsleitung

Sandra Rothes hat ab sofort die Position der Geschäftsführerin von Loyalty Lab inne. Damit leitet sie das auf Marketing spezialisierte Unternehmen gemeinsam mit Dr. Guido Ebeler. Seit 2005 ist Rothes in unterschiedlichen Funktionen bei Loyalty Lab beschäftigt.

Kundenbindung 4.0: Mit der richtigen Botschaft zum perfekten Zeitpunkt

Wer kennt sie nicht, diese Schlagwörter von „Industrialisierung 4.0“ oder „Digitalisierung 4.0“? In allen Bereichen unseres Lebens schreitet die Entwicklung in großen Schritten voran, nur beim Thema Kundenbindung sind viele immer noch dem Irrglauben verfallen, dass der Kunde treu bleibt und von alleine kommt, so Dr. Guido Ebeler, Geschäftsführer der Loyalty Lab GmbH aus Kerpen. Aber von dem Gedanken muss man sich frei machen, denn auch der Kunde von heute macht eine Entwicklung durch und ist schon lange nicht mehr so treu, wie man sich das vielleicht wünschen würde.