"Krisenblocker Linse": Diese Kampagnen-Optiker sind dabei

Veröffentlichungsdatum: 
23.07.2020
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Kampagnenmotiv "Krisenblcoker Linse"
"Krisenblocker Linse" ist eine DOZ-Kampagne zur Stärkung der Kontaktlinse. Hier das Kampagnenmotiv.
© schutterstock.com/Valentina Photos, urfin; Montage DOZ: DOZ - Nicole Kappe

Kontaktlinsen anpassen und Corona – passt das zusammen? Wir meinen „Ja, aber…“  und haben im Rahmen der DOZ-AktionKrisenblocker Linse“ jeweils zwei Partneroptiker von Alcon, Bausch + Lomb und CooperVision zu ihren Sicherheitsvorkehrungen befragt. Drei der insgesamt sechst Augenoptiker haben wir sogar Vorort besucht. Worin sich die Kampagnen-Optiker mit Blick auf Corona, Kontaktlinsen und Geschäftsumsatz einig waren, erfahren Sie in der Augustausgabe der DOZ Print und im zeitgleich erscheinenden Online-Artikel. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier bereits die Bildergalerie unserer Vorort-Termine...