Nirvan Javan macht sich auf nach Marrakesch

Nirvan Javan lanciert im April seine neue Marrakesch-Kollektion. In japanischem Acetat eingearbeitete Details laden laut dem Brand dazu ein, die Geschichte der nordafrikanischen Stadt zu erleben.

Kampagne mit Allstars: Boss Eyewear lanciert neue Kollektion

 Sänger Maluma und  Model Gigi Hadid mit Brillen von Boss Eyewear
Mit einer prominent besetzten Kampagne launcht Boss Eyewear seine neue Frühling/Sommer- Brillenkollektion. Neben den Supermodels Naomi Campbell und Gigi Hadid präsentieren Latin-Pop-Sänger Maluma, Schauspieler Lee Minho sowie die Sportler Matteo Berrettini und Alica Schmidt als neue Testimonials die neuen Modelle aus Acetat oder Edelstahl.
 

Joop launcht Kollektion aus Bio-Acetat

Grünen Materialien und Nachhaltigkeit sind ein wichtiges Thema. Immer mehr Brands bieten Fassungen aus nachhaltigen Materialien an. Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion von Joop stellt nun auch Menrad aus Bio-Acetat produzierte Fassungen vor.

Mykita setzt auf Naturtöne

Auf dem Weg in die Herbst/Winter-Saison 20/21 überzeugt Mykita mit zeitlosen Designs. Die sechs neuen Eyewear-Modelle folgen dem Motto „stark aber dezent“.

Lightbird setzt auf Messing und Kupfer

Neu interpretiert: Die Damenfassungen Baobab und Snake von Lightbird sind in alternativen Materialien erschienen. Nun ergänzen Kupfer und Messing die Styles der Light Matter-Kollektion.

Andy Wolf launcht feminine Styles

Andy Wolf Eyewear hat zwei neue Fassungen mit femininem Design präsentiert. Die Brillen werden in der eigenen Manufaktur im französischen Jura hergestellt.