On the Cover – neue Kampagne von Götti

Erstelldatum: 
08.04.2019 08:50
Person hält sich Götti-Magazin vor das Gesicht
Auf dem Cover präsentiert Götti ein Highlight aus der Kollektion.
Die neue Kampagne "On the Cover" von Götti fokussiert die Brille ganz nah – in einem Close-up. Die Bilder sind eine Verschmelzung von einem positiven Lifestyle und dem prägnanten Titelbild des neuen und ersten Götti Magazins. Stets mit einem Augenzwinkern sollen die Fotos überraschen. Wir sprachen exklusiv mit Thomas Frischknecht über die neue Kampagne. Er verantwortet die Bereiche Design, Marketing und Kommunikation des Schweizer Brillenlabels.


Götti präsentiert ultra feine Dimensionen mit 3D-Druck

Erstelldatum: 
17.12.2018 08:58
Götti Brillen
Die neuen Brillen von Götti sind unter anderem in den Farben Sand und Beere erhältlich.
Götti präsentiert seine neue Kollektion mittels 3D-Druck. Mit der Reduktion des Volumens soll eine einzigartige Leichtigkeit mit neuer Formensprache entstehen. Ecken und Kanten bestimmen den Charakter.


Götti setzt auf Pink

Erstelldatum: 
15.11.2018 16:10
Götti Brillen
Pink ist das neue Schwarz - Götti präsentiert seine neue Kollektion.
Die neue Kollektion von Götti besticht durch die Farbakzente Pink, Lila und Türkis. Die feinen Brillenfassungen aus reinem Titan sind in den metallisierten Farben Gold und Silber gefertigt. Diese sind gebürstet und erhalten dadurch einen zurückhaltenden Metall-Look. Den leuchtenden Kontrast dazu bildet der linienförmige Top Bar. 


DC05 ist "Frame of the Year"

Erstelldatum: 
23.04.2018 12:37
Sonnenbrille DC05 von Götti
Die Sonnenbrille DC05 von Götti ist als Frame of the Year ausgezeichnet worden.
Bei der diesjährigen Verleihung der Optician Awards in London ist die Sonnenbrille DC05 aus der Götti Perspective Kollektion als „Frame of the Year 2018“ ausgezeichnet worden. Sven Götti, Inhaber und Designer des schweizer Labels, empfindet die randlose Brille als "Königsdisziplin im Brillendesign".


Kristallklare Leichtigkeit

Erstelldatum: 
23.11.2017 12:22
Die neuen Modelle von Götti
Götti präsentiert seine neuen Modelle - Sahin und Segal.
Götti hat seine neue Kollektion vorgestellt. Die neuen Modelle zeichnen sich durch kristallklare Farbtöne und dünne Edelstahlbügel aus. Die Bügel bestehen aus einem robusten und flexiblen Edelstahl aus Schweden.


3D Made in Switzerland

Erstelldatum: 
25.10.2017 08:01
3D gedruckte Brille
Das schweizer Unternehmen setzt auf 3D gedruckte Brillen.
Im vergangenen Jahr überraschten die Designer von Götti manchen Augenoptiker bei der Silmo mit dem Start ihrer Kollektion „Dimension“. Ein Jahr später besuchte die DOZ erneut den Messestand der Schweizer, der nicht nur wegen seiner Bauweise einen guten Überblick über das Messetreiben ermöglicht, sondern eine Etage tiefer die dreidimensional gedruckten Brillenfassungen beherbergt. 3D, immer noch der Trend in der Branche? Zumindest bei der diesjährigen Silmo wollte kein neuer diesen „aus dem Drucker“ ablösen.