Service

In eigener Sache

Weitere News zu diesem Thema
Neue Ausgabe 03|2021

Was Sie in der neuen DOZ erwartet

Die Themen der aktuellen Ausgabe haben es in sich: Brillen.de startet sein "Digital Service Hub"-Konzept Smart Mirror, Telerefraktion und Robotern. Dagegen setzt das Traditionsunternehmen Kind auf ein hybrides Geschäftskonzept und will in die Top 3 der Augenoptik-Filialisten.

Frohes Fest

DOZ wünscht schöne Weihnachten!

Die Redaktion sowie das gesamte Team des DOZ-Verlags wünschen allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2021!

Neue Ausgabe

DOZ 12|2020: Die Themen der Dezember-Ausgabe

Die neue DOZ mit dem Spezial „Kids & Teens: klein, aber oho?“ und den neuesten Eyewear Trends für Kinder und Jugendliche im DOZ-Shooting „Kids go green" ist da. Jetzt die aktuelle Ausgabe sichern!

2021 im DOZ-Verlag

Neue Zeitschrift: Optometry and Contact Lenses (OCL)

Die Bedeutung der Optometrie wächst unaufhaltsam. Doch dieser Tatsache werden die deutschen Fachmagazine der Augenoptik und Optometrie offenbar nicht wirklich gerecht. Die DOZ reagiert mit einem neuen wissenschaftlichen Magazin darauf...

Neue Ausgabe

DOZ 10|2020: Die Themen der Oktober-Ausgabe

Die neue DOZ mit dem Spezial „Hörakustik: Neuigkeiten & Trends“ und den neuen Eyewear Trends im DOZ-Art-Shooting „Surreal“ ist da. Jetzt die aktuelle Ausgabe sichern!

Nachschlagewerk

Neuauflage: Formelsammlung für Augenoptiker

Rechteckig, praktisch, gut: Die im DOZ-Verlag erschienene Formelsammlung für Augenoptiker wurde neu überarbeitet und wappnet Azubis, Meisterschüler und Studenten für jede Prüfung und steht Augenoptikern in der Praxis zur Seite.