Frühjahr/Sommer 2024: Die neue Sublime Eyewear

In der Frühjahr/Sommer-Edition widmen wir uns dem Fokusthema "The Art of Life", sprechen mit Brillendesignern über deren Geschichten und mit vielen weiteren Kreativköpfen über ihre Visionen und Ziele. Das Special-Interest-Magazin dient als Inspirationsquelle für alle Brillenliebhaberinnen und unterstützt Sie bei der Kundenbindung.

Sublime Eyewear: Das Plus im Kundengespräch

Im Geschäft auslegen, den Kunden mitgeben, das Produktangebot präsentieren: Die neue Ausgabe des Kundenmagazins Sublime Eyewear ist erschienen. Neben einem Interview mit Stella McCartney über Green Fashion beinhaltet die Herbst/Winter-Ausgabe viele weitere exklusive Stories über Eyewear-Marken und deren Geschichten. Inspirieren Sie sich und Ihre Kunden!

"Ein Outstanding in der Branche!": Leser über Sublime Eyewear

Anfang April ist die neue Sublime Eyewear erschienen. Ein Magazin mit exklusive Stories rund um die Eyewear soll den Leserinnen und Lesern zur Inspiration und Information dienen - und Ihnen bei der Kundenbindung helfen. Das bisherige Feedback zum neuen Heft kann sich sehen lassen!

Neues Magazin Sublime Eyewear online lesen

Das neue Special-Interest-Magazin Sublime mit News & Insides rund um die Eyewear ist jüngst im DOZ-Verlag erschienen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie die Artikel des Kundenmagazins kostenlos online unter www.sublime-eyewear.com.

Das neue Kundenmagazin Sublime Eyewear ist da

Mit einem neuen Namen und einem neuen Konzept geht mit der Frühjahr/Sommer Edition 2022 das modern gestaltete Special-Interest-Magazin Sublime Eyewear an den Start. Chefredakteurin Angela Mrositzki erklärt im Interview mit der DOZ, was Leserinnen und Leser in der ersten Ausgabe erwartet.