Führungswechsel zu Martin Hopfe

Rodenstock Instruments mit neuem Head of Sales

Ab Februar 2024 ist Martin Hopfe neuer Head of Sales bei Rodenstock Instruments. Er übernimmt die Position von Martin Bockermann, der nach 22 Jahren für und mit Rodenstock in den Ruhestand geht.
Die drei Herren vor augenoptischem Gerät.

(v.r.) Martin Hopfe übernimmt ab Februar 2024 die Position des Head of Sales von Martin Bockermann (Mitte), der zum selben Zeitpunkt in den Ruhestand gehen wird. Timo Förster (l.) wird die Nachfolge von Hopfe als Sales Manager antreten. 

© Rodenstock Instruments

Bockermann war seit 2011 bei Rodenstock Instruments, doch zuvor schon betreute er den Vertrieb der Rodenstock-Instrumente bei der Firma Weco. Zum ersten Februar 2024 geht er nun in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt das Zepter an Martin Hopfe. Hopfe ist seit 2018 bei Rodenstock Instruments und aktuell als Sales Manager tätig. Der staatlich geprüfte Augenoptiker arbeitete zuvor für eine große Augenoptikerkette. Sein Nachfolger als Sales Manager wird Timo Förster. Förster ist Augenoptikermeister und war zuvor zwei Jahre lang als Filialleiter bei Abele Optik beschäftigt.