Management-Team für DE & AT verstärkt

Christian Esslinger neuer National Sales Manager bei Johnson & Johnson

Johnson & Johnson verstärkt seit Mai 2023 mit Christian Esslinger sein Management-Team. Zuvor war der National Sales Manager Deutschland und Österreich bereits im Healthcare-Bereich tätig und soll nun für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien, sowie den Austausch mit Handelspartnern verantwortlich sein.
Christian Esslinger
© Johnson & Johnson

Christian Esslinger verstärkt seit Mai 2023 das Management-Team von Johnson & Johnson als National Sales Manager Deutschland und Österreich. Seine Aufgabengebiete sollen die Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien, sowie den engen Austausch mit Handelspartnern umfassen. Esslinger hatte zuvor bereits in der Healthcare-Branche bei GlaxoSmithKline und Colgate-Palmolive gearbeitet. Seine dortige Zuständigkeit lag in den Go-to-Market-Strategien und der Implementierung der Wachstumspläne für die Personal-Care-Marken. Darüber hinaus leitete er in den vergangenen Jahren bei Colgate-Palmolive das Category und Channel Management für die Marken elmex/aronal und meridol. 

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team und unseren Kunden das große Marktpotenzial weiter zu erschließen“

Christian Esslinger