Willi und die Wunderbrille Hörbuch auf CD
7,90€

Willi und die Wunderbrille Hörbuch auf CD

Produktbeschreibung

Aus dem Inhalt:

Willi hat eine Menge unerfüllter Wünsche. Denn er wäre so gerne anders: größer, stärker, beliebter.... Sein sehnlichster Wunsch ist es allerdings, keine Brille tragen zu müssen. Sie stört ihn einfach ungemein! Aber auch seine ideenreichsten Versuche, die Brille loszuwerden, nützen ihm leider nichts. Doch dann bekommt Willi vom Augenoptiker eine Brille, mit der unglaubliche Dinge wahr werden. Plötzlich kann Willi durch Türen sehen und sogar Gedanken lesen. Diese Brille - eine Leihgabe auf Zeit - verändert Willis Leben, oder zumindest seine Sichtweise. Wesentliche Wünsche, wie z. B. eine Freundschaft mit Kristina aus der zweiten Klasse, gehen in Erfüllung, so dass Willi die Wunderbrille am Ende sogar freiwillig wieder zurückgeben kann.

Ob als Trost oder Kundenbindungsinstrument - in jedem Fall ein „wunderbares“ Geschenk für alle „kleinen“ Kunden, die gerne oder ungern eine Brille tragen.

Hörbuch auf CD, gelesen von der Autorin, Musik von Flap Tap,

Spielzeit 79 Minuten

Verlag: DOZ-Verlag


 

ISBN
978-3-922269-78-6
Artikelnummer
86
Auflage
1. Auflage 2006
Autor
Katharina E. Volk