MKH in Theorie und Praxis
49,90€

MKH in Theorie und Praxis

Produktbeschreibung

Mit dem vorliegenden Buch ist es Volkhard Schroth in bemerkenswerter Weise gelungen, den aktuellen Wissenstand zu Theorie und Praxis der MKH darzustellen. Dabei hat er eine geschickte Trennung von Theorie und Praxis vorgenommen. Beigefügt ist auch eine CD mit Videobeispielen. Der Theorieteil möchte den aktuellen Erkenntnisstand darlegen, die noch zu klärenden Punkte erläutern und damit anregen, sich an der Suche nach Lösungen zu beteiligen.

Der Autor unterstützt ausdrücklich die praktische Anwendung der MKH – weil er aus eigener Erfahrung weiß, dass sie in den meisten Fällen sehr hilfreich ist. Gleichzeitig werden unbeschönigt Kritikpunkte und offene Fragen angesprochen.

 

Neuauflage in Arbeit!

Format 170 x 250 mm, 187 Seiten, 105 Grafiken und Abbildungen, größtenteils farbig, CD mit Videobeispielen

Hardcover

Verlag: DOZ-Verlag


 

ISBN
978-3-942873-04-8
Artikelnummer
104
Auflage
2. überarbeitete Auflage 2011
Autor
Volkhard Schroth