Dialog über digitale Zukunft

In einer Roadshow durch neun deutsche Städte lädt Essilor seine Partner und Varilux-Spezialisten ein, in den kommenden Wochen mit dem Essilor Top-Management die Möglichkeiten und Chancen zu erörtern, die sich durch die gezielte Einbindung des Internets für ihr Geschäft ergeben.

Zeiss startet UVProtect Roadshow

Von Juli bis September 2018 will das Traditionsunternehmen Zeiss mit seiner Roadshow in sieben deutschen Städten Verbraucher über die Gefahren von UV-Strahlung informieren. Mit dem Slogan „Schützt Ihre Brille vor UV? Hier testen!“ wird das Unternehmen Brillenträger ansprechen und deren Brillengläser auf vorhandenen UV-Schutz testen.

Hoya startete Roadshow

Hoya hat seine neue Roadshow am 2. September 2017 in Köln gestartet. Das Unternehmen stellte in der Rheinmetropole Produkte, Tools, Services und Marketingaktionen vor, die dem Augenoptiker die Möglichkeit zur individuellen Entwicklung geben. Darunter auch einen ersten Ausblick auf die neuen Gleitsichtgläser Balansis, die im Oktober in den Markt eingeführt werden.

Oculus-Roadshow

Das Oculus-Team hat im Februar eine Roadshow in vier Städten veranstaltet und informierte über die aktuellen Trends in der Augenoptik. Im Fokus standen die neuen digitalen Spaltlampen SL-IC4 und SL-IC5 und die Kombination mit dem Bilddokumentationssystem Oculus ImageCam 2.