Brille & Mode Frühjahr/Sommer 2019

Brille & Mode, Frühjahr/Sommer 2019 (Heft 82): 

Schöne Brillen brauchen Platz!

Liebe Leserinnen und Leser,

Überraschung gelungen? Im letzten Heft hatten wir Ihnen ja einige Veränderungen angekündigt … und geliefert! Die Frühjahr-/Sommer- Ausgabe von Brille & Mode präsen-tiert sich in neuem Gewand. Größer, schöner, moderner – einfach dem Stil unserer Zeit angepasst. Ein erster wichtiger Schritt in Richtung Zukunft, der uns direkt zu den Brillenträger/innen führt, die  wir ganz gezielt und wie gewohnt kompetent mit den neuesten Infor-mationen aus der Welt der Brillen versorgen möchten. Und damit die tollen Fassungen auch bis ins Detail bewundert werden können, haben wir uns für ein größeres Heftformat entschieden! Schöne Brillen brau-chen Platz! Den wollten wir schaffen, aber nicht nur. Es geht auch um Klarheit und Ruhe, wenn wir aktuelle Mode und neue Fassungen, Inter-views und Storys in einem ansprechend großzügigen Layout vorstellen. Nicht zu viel von allem, sondern das ausgewählt Richtige für jeden. Eine Orientierungshilfe für Brillenträgerinnen und Brillenträger im Dschun-gel des breiten Angebotes. Nach wie vor haben wir Spaß an Mode und den neuesten Trends, dabei wollen wir aber wichtige Informationen zum Thema Augengesundheit nicht „aus den Augen“ verlieren. Weil das Spektrum an Möglichkeiten mit jedem Tag wächst und Wohlbefinden beim Brille tragen einen täglichen Mehrwert an Lebensfreude bringt. Betrifft auch das Thema Sonnenbrillen! Wir wollen, dass unsere Leser in diesem Sommer toll aussehen und gleichzeitig ihre Augen perfekt schützen! Jetzt wird’s aber höchste Zeit zum Weiterblättern …!

Viel Spaß mit Ihrer neuen „Brille & Mode“ … und übrigens: Für Tipps und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!

Im Namen des ganzen Teams

Petra Bäuerle
Chefredakteurin

Bestellen Sie die aktuelle Brille&Mode jetzt im DOZ-Shop

E-Paper DOZ 04|2019 mit Brille&Mode

 



Inhalt

Brille & Mode Frühjahr/Sommer 2019