Kampagne Herbst/Winter 2025 Wagner wird das Gesicht von Marc O’Polo Eyewear
26.08.2025
Teilen
Sandro Wagner ist das neue Testimonial für die Marc O`Polo Eyewear-Kampagne Fall/Winter 2025.
Sandro Wagner steht ab sofort nicht nur an der Seitenlinie des FC Augsburg im Rampenlicht, sondern auch in der Modewelt: Der ehemalige Nationalspieler und frisch ernannte Bundesliga-Cheftrainer ist das neue Testimonial der Marc O’Polo Eyewear Herbst/Winter 2025 Kampagne, die von Eschenbach Optik umgesetzt wird. Die aktuelle Linie umfasst eine Sun Collection mit Vintage-inspirierten Acetatmodellen in Panto- und Karree-Formen sowie Metallfassungen in klassischen Designs der 60er- und 70er-Jahre. Ergänzt wird sie durch die Correction Collection, die auf reduzierte Ästhetik setzt. Verwendet werden unter anderem transparente Acetate, facettierte Kanten und skulpturale Metallfassungen.
Out-of-Home-Kampagne für Eschenbach-Partner
Im Rahmen einer deutschlandweiten Out-of-Home-Kampagne können auch Partneroptiker von Eschenbach an der Aktion teilnehmen. Ziel ist es, die Brillenmodelle nicht nur als funktionale Sehhilfe, sondern auch als Ausdruck von Stil und Persönlichkeit zu positionieren. Die Kollektion ist bei ausgewählten Augenoptikern, in Marc O’Polo Stores sowie online erhältlich.