"Police x Lewis Hamilton": Wenn Motorsport auf Mode trifft

Getreu seinem Motto „Still I Rise“ wurde der sechsfache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton für seine neue Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2020 in Szene gesetzt. Die Kampagne entstand letztes Jahr mit der Kooperation zwischen der De Rigo Vision Hausmarke Police und dem F1-Werksteam von Mercedes Benz.

Der britische Star-Fotograf Rankin (John Rankin Waddell) hatte den sechsfachen Weltmeister für das Brillenshooting vor der Linse. Die Fotostrecke für „Police x Lewis Hamilton“ entstand auf den Dächern Londons und zeigt den Profisportler gewohnt dynamisch. Neben privateren Portraits symbolisieren die Bilder vor allem Hamiltons Entschlossenheit, immer weiter an der Spitze zu bleiben.

 

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil