Von Sünden, über die sich einige nun doch Gedanken machen
Nachhaltigkeit als USP in der Augenoptik
Grünes Denken ist in der Gesellschaft angesagt und bei Unternehmen gut fürs Image. Warum also nicht nachhaltige Aktivitäten nutzen, um neue Kundschaft zu gewinnen? Am besten funktioniert es offenbar, wenn Inhaberin oder Inhaber diese Philosophie auch wirklich lebt. Das zeigt ein Blick in die Praxis von Augenoptik-Betrieben, die sich dafür entschieden haben.

Selbst mit Brille ist Mikroplastik im Wasser nicht zu erkennen.
© Shutterstock / kravik93
Jetzt Digital-Abo abschließen und weiterlesen!
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Alle wichtigen Hintergründe zu den aktuellen Entwicklungen
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Alle Ausgaben der DOZ und der Sublime
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: