Wahlen bei der ZVA-Mitgliederversammlung Kai Jaeger ist neuer ZVA-Präsident

Kai Jäger mit Sylvia Alps und Armin Ameloh

Auf der Mitgliederversammlung des ZVA wurde Kai Jäger (links) einstimmig zum neuen Präsidenten des ZVA gewählt. Vizepräsidenten sind Sylvia Alps und Armin Ameloh.

© ZVA

Weil der bisherige Präsident Christian Müller nicht mehr zur Wahl angetreten war, musste die Mitgliederversammlung des Zentralverbandes der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) am 7. März in Lübeck einen neuen Präsidenten wählen. Mit einem Ergebnis von 100 Prozent verteilten die Delegierten dabei Vorschuss-Lorbeeren an Kai Jaeger. Zu Vizepräsidenten gewählt wurden Armin Ameloh und Sylvia Alps.

Ein ausführliches Interview mit Kai Jaeger erscheint mit der April-Ausgabe der DOZ.

Geschrieben von

Marcel Rotzoll

Marcel Rotzoll

Als Geschäftsführer lenkt Marcel Rotzoll die Geschicke des DOZ-Verlags – schreibt aber gerne auch mal selbst Texte für die DOZ. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Journalist hinterfragt der gebürtige Rheinländer die Geschehnisse in der Branche gerne mit seinem kritischen Blick.

Zum Autorenprofil