Jared Leto arbeitet mit Carrera

Jared Leto
Jared Leto vertieft seine Zusammenarbeit mit Carrera.
© Carerra

Carrera hat die Zusammenarbeit mit dem Oscar-Preisträger und 30-Seconds-to-Mars-Sänger Jared Leto fortgesetzt. Die neue Kampagne ist der nächste Schritt einer Zusammenarbeit, die mit der Einführung der Inspired by Jared Leto-Kollektion weiter vertieft wird. Die Kollektion kommt im September 2017 in die Läden.

2016 war der Schauspieler schon das Werbegesicht für die Carrera „The Maverick“-Kollektion. „Carrera hatte schon immer einen eigenen Charakter und besitzt eine starke Identität“, so Leto. „[Die Marke] zeichnet sich durch ihren klassischen Look aus und hat alle Zeiten überdauert. Das gelingt nur, wenn man ein zukunftsorientiertes Design hat und ein Produkt anbietet, das funktioniert.“

Ab Februar 2017 in den Läden

In Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Kultfotografen Terry Richardson entstanden selbstsichere und mutige Portraits von Leto, die die neue Brillenkollektion perfekt zur Geltung bringen, so das Unternehmen.

„Wir sind wirklich begeistert von der Carrera-Kampagne 2017“, so Matteo Cuelli, Global Brand Director von Carrera. „Jared Leto und Terry Richardson sind wahre Legenden, die aus der Menge hervorstechen. Sie verkörpern die Erfolgseinstellung und die Authentizität der Marke auf perfekte Weise und wir sind stolz, die beiden an Bord zu haben.“

Die internationale Werbekampagne wird ab Februar 2017 weltweit zu sehen sein. Die neue Carrera-Brillenkollektion wird zum selben Zeitpunkt in die Läden kommen. Das folgende Video zeigt den Blick hinter die Kulissen des Carrera-Shootings mit Jared Leto:

{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/82BCETLox5Y.jpg?itok=yjbGHu_g","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=82BCETLox5Y","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":1},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive, autoplaying)."]}