Carlos Sainz neues Werbegesicht

Carlos Sainz
Der Formel-1-Pilot ist der neue Markebotschafter von Smith.
© Smith / Safilo

Smith, die Marke für Brillen und Sporthelme, hat die Zusammenarbeit mit dem spanischen Formel‐1‐Profi Carlos Sainz bekanntgegeben. Sainz fährt seit 2015 für das Formel‐1‐Team Scuderia Toro Rosso, das im Besitz des österreichischen Unternehmers Dietrich Mateschitz (Red Bull GmbH) ist.

„Mit unseren marktführenden Brillen und Helmen bieten wir seit über 50 Jahren bestmöglichste Sicht verbunden mit größter Sicherheit“, so Thorsten Brandt, Geschäftsführer von Safilos Sport‐ und Outdoor‐Lifestylemarken. „Wir bei Smith legen großen Wert darauf, mit Sportlern zusammenzuarbeiten, die unsere zentralen Werte verkörpern. In Carlos sehen wir einen leidenschaftlichen Menschen, der sein Leben voll auskostet, egal ob auf der Strecke oder durch privates Streben.”

Sainz verkörpert den perfekten Lebensstil von Smith

Sainz wird die Lowdown‐Sonnenbrille mit Smith patentierter ChromaPop‐Glastechnologie in der Formel‐1‐Saison 2017 tragen.
Der 22‐Jährige erfolgreiche Formel‐1‐Pilot betreibt in seiner Freizeit leidenschaftlich Rad‐, Wasser‐ und Wintersport und nimmt an Triathlons teil. Laut dem Unternehmen verkörpert Sainz perfekt den Lebensstil von Smith, der darauf basiert, stetig seine eigenen Grenzen zu überwinden.

„Mit Smith habe ich einen Partner gefunden, dessen sämtliches Tun genau wie bei mir eine Verbindung von Stil, Athletik und Leidenschaft darstellt”, so Sainz. „Bei all meinen Gesprächen mit dem Produktteam von Smith habe ich dieselbe Begeisterung für das Leben und den Sport gespürt. Der Stil und die Funktion der Lowdown mit ihrer ChromaPop‐Glastechnologie eignet sich für meinen Lebensstil auf perfekte Weise.” Seine Formel-1-Tour beginnt am 26. März mit dem mit dem Großen Preis von Australien.

Smith präsentierte auch zwei Werbevideos mit Sainz, die Sie sich hier ansehen können:

{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/UftOUh1Y924.jpg?itok=of-0NLtn","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=UftOUh1Y924","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":1},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive, autoplaying)."]}