Eschenbach verlängert mit Marc O'Polo

Eschenbach Optik verlängert seinen Lizenzvertrag mit Marc O’Polo. "Damit knüpft man an den nunmehr eine Dekade andauernden Erfolg an", meldete das Unternehmen. Zehn Jahre Lizenz sprächen für eine gute, verlässliche Partnerschaft, die auf Kompetenz, Vertrauen und Kommunikation auf Augenhöhe basiere. Dass diese große Erfolgsgeschichte in Zukunft fortgesetzt werde, erfülle einen mit Stolz.

Marc O’Polo Eyewear stehe für einen urbanen, lässigen Lifestyle mit Anspruch. Hochwertige Materialien und Verarbeitung, ausgereifte Funktionalität und eine zeitlos puristische Formsprache kennzeichnen die Korrektions- und Sonnenbrillen-Kollektionen.

Auch im kommenden Jahr werde sich die Marke "gewohnt urban, authentisch, mit viel Personality und natürlich mit zeitgeistigen Designs präsentieren".

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil