Jérôme Boateng und Edel-Optics launchen #BOAsound-Kollektion

Ace Tee
Die #BOAsound-Kollektion umfasst zehn Brillenmodelle in je vier Farben.
© Edel-Optics

Gemeinsam mit Fußballer und Brillendesigner Jérôme Boateng hat Edel-Optics die fünfte Kollektion aus der Kooperation Jérôme Boateng x Edel-Optics gelauncht. Kampagnenmodell und damit Botschafterin der #BOAsound-Kollektion, die erstmals ausschließlich Unisex-Modelle beinhaltet, sei Musikerin Ace Tee.

Gemäß dem Motto der diesjährigen Kollektion tragen die insgesamt zehn Korrektions- und Sonnenbrillenmodelle des Celebrity-Labels aus dem Hip Hop bekannte Namen, wie unter anderen JB Drip, JB Remix oder JB Beat. „Ich bin stolz auf die neue Kollektion“, so Boateng über die #BOAsound-Fassungen. „Ich finde jedes Modell echt stylisch und sowohl für Frauen als auch für Männer perfekt. Für jeden Geschmack ist was dabei, sowohl vom Design als auch farblich.“ Für seine bislang größte Brillenkollektion hat der Hamburger die Sängerin Tarin Wilda, besser bekannt unter dem Künstlernamen Ace Tee, neben zehn anderen Influencern als Botschafterin für seine neuen Modell auserwählt.

„Es macht jedes Jahr aufs Neue sehr viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und seine Ideen und Einflüsse in Form der neuen Designs der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen“ bekräftigt Peter Berg, Leitung Marketing bei Edel-Optics. Seit 2016 arbeitet der Omnichannel-Konzern gemeinsam mit dem Profi-Sportler an der Brillenmarke JB by Jérôme Boateng.