Privé Revaux kommt in deutsche Apollo-Stores

Shooting Weltstars
Die Designermarke aus den USA bringt ihr Konzept erstmals nach Deutschland.
© Privé Revaux

Apollo Optik hat sich mit der US-amerikanischen Brillenmarke Privé Revaux zusammengetan und bietet die Design-Eyewear ab sofort exklusiv in den in Deutschland ansässigen Filialen an. „Mit unserem Brillen- und Sonnenbrillensortiment repräsentieren wir eine immense Vielseitigkeit zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank Apollo können wir diese Designs nun unseren Freunden und Fans in Deutschland anbieten“, freut sich Hailee Steinfeld, Schauspielerin und Mitbegründerin von Privé Revaux, über die Zusammenarbeit mit dem Filialisten.

„Wir freuen uns sehr, das Brillenangebot von Privé Revaux nach Deutschland zu bringen“, so David Schottenstein, Gründer des US-Labels. „Unser Ziel ist es, die absolut beste Qualität, den besten Service und den besten Preis im globalen Brillenmarkt zu bieten, und Apollo ist der perfekte Partner für uns, um dies zu erreichen.“ Bereits im Februar dieses Jahres hat die DOZ in dem Artikel Safilo erwirbt Privé Revaux“ darüber berichtet, dass die Safilo Gruppe eine Beteiligung von 61,34 Prozent an dem in Miami ansässigen Konzern erworben hat.

Prominente Persönlichkeiten als Markenbotschafter

Die Idee zur Privé Revaux Eyewear entstand 2017 aus der Zusammenarbeit zwischen CEO Schottenstein und einem Celebrity-Team, zu dem u.a. die weltbekannten Visionäre und Schauspieler Jamie Foxx und Ashley Benson zählen. Neben den beiden wurden Stars wie Billie Eilish, Adriana Lima, J.Lo, Miley Cyrus, Nick & Joe Jonas und auch Snoop Dogg bereits mit den Brillen gesehen.

Bei den Brillenfassungen setzt das Designerlabel auf Acetat und Metalllegierung sowie auf Blaulicht-blockierenden Gläser. Die Modelle können ab 39 Euro (Verkaufspreis) erworben werden. Apollo setzt zum Verkaufsstart auf einen 25-prozentigen "Summer Opening" Rabatt bei den Sonnenbrillen.