Bausch + Lomb: neuer Commercial Director

Ralf Gotter ist ab sofort der neue Commercial Director bei Bauch + Lomb.
Ralf Gotter
© Bausch + Lomb

Ralf Gotter übernimmt ab sofort den Geschäftsbereich Vision Care als Commercial Director bei Bausch + Lomb für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ralf Gotter verfügt über Management- und Markterfahrungen in der Medizintechnik und Gesundheitsindustrie. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing tätig, unter anderem bei Handicare, Beiersdorf, Degussa Dental sowie bei Johnson & Johnson Medical und Stanley Healthcare.

„Wir freuen uns, mit Ralf Gotter eine erfahrene Fach- und Führungspersönlichkeit für unser Vision Care Team gewinnen zu können. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Mit seiner umfassenden Branchenkenntnis wird Ralf Gotter daran anknüpfen und den Wachstumskurs dieses Geschäftsbereiches weiter vorantreiben“, so Rienk Keuning, Interims-General Manager Bausch + Lomb D-A-C-H.