Frischer Wind bei Eschenbach für den Norden

Lukas Damerow
Lukas Damerow ist neuer Gebietsleiter für Norddeutschland bei Eschenbach.
© Eschenbach Optik

Seit dem 1. August 2018 ist Lukas Damerow als neuer Gebietsleiter bei Eschenbach Optik für den Vertrieb der VTP- und Sport Optics-Produkte sowie die Betreuung der Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen-Nord verantwortlich. Nach seiner Ausbildung zum Augenoptiker und anschließender Weiterbildung zum Augenoptikermeister leitete der 25-Jährige die Filiale des elterlichen Betriebs "Optik Damerow“ in Anklam, bevor er zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Low Vision für Schweizer tätig war.
 
"Aufgrund seiner Leitungs- und Vertriebserfahrung speziell im Low Vision-Bereich ist Lukas Damerow die ideale Besetzung für diese Position und wir sind überzeugt davon, dass er unsere Produkte bestens positionieren und so den Vertrieb in Norddeutschland weiter ausbauen wird“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.