Andy Wolf gewinnt Award

Zwei Models mit Brillen und dem Award-Logo
Der österreichische Brillenhersteller gewinnt den German Brand Award.
© Andy Wolf Eyewear

Andy Wolf Eyewear hat den German Brand Award für Excellence in Brand Strategy in der Kategorie Fashion gewonnen. Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Voraussetzung für eine Teilnahme am German Brand Award ist eine Nominierung durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien.

Bei Excellence in Brand Strategy in der Kategorie Fashion setzte sich der österreichische Fassungshersteller gegen viele andere Marken durch. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir als österreichisches Unternehmen den German Brand Award gewonnen haben. Wir versuchen uns jedes Jahr neu zu erfinden und uns in verschiedenen Bereichen auszuprobieren“, so Katharina Schlager, Designerin, CEO und kreatives Mastermind von Andy Wolf.

Der Preis wurde am 29. Juni 2017 vor mehr als 500 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien im Deutschen Historischen Museum in Berlin verliehen.