Wöhlk gewinnt Deutschen Servicepreis
Die Service-Mitarbeitenden der Wöhlk Contactlinsen GmbH am Firmensitz in Schönkirchen
Nach einer Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen von insgesamt 2.277 Unternehmen wurde Wöhlk als Sieger in der Kategorie Gesundheitsprodukte ausgewählt. Damit setzte sich der Kontaktlinsenhersteller gegen 101 Mitbewerber aus der Gesundheitsbranche durch. Im Zentrum der Untersuchung standen dabei die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, der Service am Telefon und per E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service der Anbieter.
Die Preisverleihung fand in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt, wo Wöhlk-Geschäftsführer Dr. Dirk Lauscher den Preis freudig entgegennahm. „Wir wissen, dass unsere Beraterinnen und Berater einen großartigen Job machen. Unsere Bemühungen, auf sämtliche Kundenanfragen schnellstmöglich und in hoher Qualität zu antworten, werden mit dieser Auszeichnung bestätigt“, sagt Torven Ziehmer, Leiter Professional Services und Kundenmanagement bei Wöhlk.