Marchon Eyewear

Victoria Beckham präsentiert Detail Frames

Victoria Beckham hat eine neue Korrektions- und Sonnenbrillenkollektion herausgebracht. Die Acetat-Fassungen interpretieren die klassische Brillensilhouette neu.
Detail Frame bunt im Profil

Die Designerin Victoria Beckham hat neue Detail Frames in ihre Brillenkollektion integriert.

© Victoria Beckham Eyewear

Die neue Kollektion 2023 der dem Portfolio von Marchon zugehörigen Marke Victoria Beckham unterstreicht die labeltypischen Merkmale durch ausdrucksstarke Statement-Modelle. Nun stellt das Brand seine neuen Detail Frames vor: Eine feminine Navigator-Brille mit Oversize-Silhouette. Diese zeichnet sich durch einen V-förmigen Metallrahmen aus, der in emaillierte Bügel übergeht. Das Modell ist in den Farben Light Gold, Gold und Gold/Black erhältlich.