Vertrieb, Service, Weiterbildung

Topcon verstärkt Team

Topcon Deutschland hat bekannt gegeben, die Bereiche Vertrieb, Service und Weiterbildung mit drei neuen Mitarbeitern und einer neuen Mitarbeiterin zu verstärken.
Vincent Jock, Benjamin Krog, Martin Komor und Janin Herzig

V.l.n.r.: Vincent Jock, Benjamin Krog, Martin Komor und Janin Herzig

© Topcon

Vincent Jock ist neuer Head of Territory Sales bei Topcon und soll im Unternehmen künftig strategische Impulse mit dem Schwerpunkt praxisnahe Kundenbetreuung setzen. Zuvor hat er über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ophthalmologie und Augenheilkunde in verschiedenen Positionen gesammelt.

Benjamin Krog erweitert von nun an das Digital Solutions Team und bringt, so Topcon, langjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Der gelernte Augenoptikermeister soll in der neuen Position als Sales Manager Solutions Business den Kunden „maßgeschneiderte Lösungen für ihren Alltag“ anbieten und unterstützt diese dabei, Prozesse zu vereinfachen und effizienter zu gestalten.

Martin Komor ergänzt das Team als Servicetechniker und wird im Gebiet Nordrhein-Westfalen unterwegs sein. Mit seiner Technik-Erfahrung aus verschiedenen Health Care-Unternehmen kümmert er sich um die Geräteneuinstallation, Wartung und Reparatur von Topcon-Geräten.

Janin Herzig ist fortan als Application Specialist an Bord des Teams. Die Augenoptikerin gibt praxisnahe Schulungen für Anwenderinnen und Anwender von Topcon-Geräten. „Entweder benötigen Teams ein Training zu den Grundlagen, ein Refreshing nach einem oder zwei Jahren oder ein Training zur vollumfänglichen Nutzung aller Funktionen des Gerätes“ heißt es.