Toni Garrn für Boss Eyewear: "Everbody has a story to tell"

Sonnenbrille Boss Eyewear
Die Boss Eyewear-Kollektion setzt auf feminine Details im Design.
© Hugo Boss

Anlässlich der Frühling/Sommer 2020 Kollektion hat der italienische Fassungshersteller Safilo den Relaunch zur Boss Eyewear-Kollektion für Frauen verkündet. Neues Kampagnengesicht ist das deutsche Supermodel Toni Garrn, die mit ihrem internationalen Erfolgsspirit die Brillenkollektion repräsentieren soll.

Neben modernen Farbkombinationen, klaren Silhouetten und markanten Acetat- und Stahlrahmen verleihen die femininen Designs der Boss-Kollektion den Korrektions- und Sonnenbrillenmodellen Leichtigkeit und Modernität. Gelaserte Prägungen am Brillenbügel der Fassungen sowie kleine Details am Scharnier garantieren einen hohen Wiedererkennungswert, während prägnante Gläser und schmale Bügel den femininen Touch der Brillen unterstreichen. Das Farbportfolio der Boss Frühjahr/Sommer-Kollektion setzt auf Zeitlosigkeit: Von dunklen Akzenten über braun schattierte Gläser bis hin zu nude farbenen Gläsern schaffen die Designs – getreu dem Motto „Everybody has a story to tell“ –  für jedes Frauengesicht eine eigene Geschichte.

Hugo Boss arbeitet seit mehr als zehn Jahren mit dem deutschen Model zusammen. Zusätzliche und exklusive Botschafterin der Boss-Brillenkollektion für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Topmodel und Social Media Star Stefanie Giesinger.