Von Magazin Global Health und Pharma

SwissLens prämiert für Kontaktlinsen nach Maß

Das Magazin Global Health and Pharma (GHP) hat SwissLens für seine Kontaktlinsen nach Maß prämiert. Der Hersteller bekam das Zertifikat "Best Bespoke Contact Lenses Manufacturer 2021 – Europe".
Kontaktlinse auf Finger

SwissLens wurde im Rahmen der Healthcare & Pharmaceutical Awards 2021 für seine Kontaktlinsen nach Maß ausgezeichnet.

© Adobe Stock / terovesalainen

In der Kategorie "Healthcare and Pharmaceutical Awards Europe 2021" erhielt SwissLens eine Würdigung in Form einer Auszeichnung, eines Zertifikats und eines redaktionellen Beitrags im GHP. Global Health & Pharma vergibt zehn Awards in verschiedenen Kategorien, wie unter anderem International Life Science oder Technology. Neben SwissLens wurde auch die Firma Schwind Eye-Tech-Solutions im optischen Bereich aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Das GHP-Team sammelt dafür Informationen aus einer Vielzahl von öffentlich zugänglichen Quellen, die zusammen mit dem von der nominierenden Partei oder dem Nominierten selbst gelieferten Material bewertet werden. Das endgültige Urteil werde auf der Grundlage verschiedener Kriterien gefällt, wie zum Beispiel der Unternehmensleistung, Langlebigkeit, des Unternehmenswachstums (entweder anhaltend oder schnell) und bedeutender Innovationen oder Feedback. SwissLens bedankt sich auf seiner Facebook-Seite über die Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz darauf und möchten unseren Kunden für ihre Treue und Unterstützung danken!“

Der Award wolle alle Ebenen und alle Aspekte des Gesundheits- und pharmazeutischen Sektors ansprechen, wobei GHP hier nicht nur Wissenschaftler im Fokus habe, sondern Krankenschwestern, Architekten und Produktdesigner bis hin zu Juristen und Entscheidungsträgern auf höchster Unternehmensebene, heißt es auf der Homepage.

Weitere Informationen finden Sie hier.