Im Angebot: Lizenz zum Designerbrillen-Discounter

SuperVista AG launcht „Metropolitan Optics“ als Upgrade zur Retail-Strategie

Bereits seit einigen Jahren sucht die SuperVista AG in diversen Kampagnen Lizenznehmer für ihre brillen.de-Stores. Jüngst wurden zehn Lizenzen ausgelobt, die schlüsselfertige, auf Rentabilität geprüfte Concept-Stores versprachen – ohne Eigenkapital, mit nur kleinem unternehmerischem Risiko. In diesem Zuge bewirbt SuperVista auch gleich sein jüngstes Produkt: „Metropolitan Optics“. Unter diesem Namen können Kunden neben den brillen.de-Kollektionen auch aus einer Auswahl an Designerfassungen wählen. Was das im Detail bedeutet, haben wir für Sie recherchiert.
SuperVista

Das Konzept „Metropolitan Optics“ wird künftig in brillen.de-Stores implementiert und bietet Designerfassungen und Gläser sowie drei Abo-Modelle. Damit sei für Store- Inhaber ein höherer Umsatz möglich.

© Metropolitan Optics

Erstveröffentlicht in der DOZ 02|25

Bereits seit einigen Jahren sucht die SuperVista AG in diversen Kampagnen Lizenznehmer für ihre brillen.de-Stores. Jüngst wurden zehn Lizenzen ausgelobt, die schlüsselfertige, auf Rentabilität geprüfte Concept-Stores versprachen – ohne Eigenkapital, mit nur kleinem unternehmerischem Risiko. In diesem Zuge bewirbt SuperVista auch gleich sein jüngstes Produkt: „Metropolitan Optics“.

Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!

Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.

Ihre Vorteile mit DOZ+
  • Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
  • Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
  • Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)