Im Angebot: Lizenz zum Designerbrillen-Discounter SuperVista AG launcht „Metropolitan Optics“ als Upgrade zur Retail-Strategie

Erstveröffentlicht in der DOZ 02/25

Im Zuge einer Werbekampagne bot der Brillen discounter jüngst zehn Lizenzen für die Hausmarke brillen.de in Kombination mit dem neuen Konzept „Metropolitan Optics“ an. Letzteres ist ein in brillen.de implementiertes Shop Konzept, das neben den üblichen brillen.deKollektionen auch Designerfassungen für Kunden bereithält. Zu dem ausgelobten Lizenzan gebot, das ohne Eigenkapital zum Geschäft verhelfen soll, sagt SuperVista Geschäftsführer Volker Grahl: „Wir ermöglichen den Start in die Selbstständigkeit mit einem erfolgreichen Geschäftsmodell, ohne sich ver schulden zu müssen.“ Dabei ist die neue Kampagne ein weiterer Baustein, mit dem sich der Brillendiscounter für die Zukunft breiter aufstellen will. Und zwar – so hat es den Anschein – etwas abseits der sonst offensiv propagierten Discountpreise. Wer die Nachrichten über SuperVista verfolgt, der weiß, dass das Unternehmen bereits seit seiner Gründung 2012 Wege auslotet, um sich mit kleinen Preisen am Markt zu positionieren.

Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!

Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 25 Euro.

Ihre Vorteile mit DOZ+ :

  • Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
  • Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben als E-Paper
  • Umfangreiches Heftarchiv (bis 2015)
Digital-Abo testen

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein:

Einloggen