Im Angebot: Lizenz zum Designerbrillen-Discounter
SuperVista AG launcht „Metropolitan Optics“ als Upgrade zur Retail-Strategie
Bereits seit einigen Jahren sucht die SuperVista AG in diversen Kampagnen Lizenznehmer für ihre brillen.de-Stores. Jüngst wurden zehn Lizenzen ausgelobt, die schlüsselfertige, auf Rentabilität geprüfte Concept-Stores versprachen – ohne Eigenkapital, mit nur kleinem unternehmerischem Risiko. In diesem Zuge bewirbt SuperVista auch gleich sein jüngstes Produkt: „Metropolitan Optics“. Unter diesem Namen können Kunden neben den brillen.de-Kollektionen auch aus einer Auswahl an Designerfassungen wählen. Was das im Detail bedeutet, haben wir für Sie recherchiert.

Das Konzept „Metropolitan Optics“ wird künftig in brillen.de-Stores implementiert und bietet Designerfassungen und Gläser sowie drei Abo-Modelle. Damit sei für Store- Inhaber ein höherer Umsatz möglich.
© Metropolitan Optics
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: