Neue Ausgabe des Kundenmagazins

Sublime Eyewear: Das Plus im Kundengespräch

Auslegen, mitgeben, Produktangebot präsentieren: Die neue Ausgabe des Kundenmagazins Sublime Eyewear ist erschienen. Neben einem Interview mit Stella McCartney über Green Fashion beinhaltet die Herbst/Winter-Ausgabe viele weitere exklusive Stories über Eyewear-Marken und deren Geschichten - und schaut über den Tellerrand hinaus. Inspirieren Sie sich und Ihre Kundinnen und Kunden!
Sublime Eyewear Magazin Herbst/Winter 2022/23

Die neue Ausgabe von Sublime Eyewear schaut hinter die Kulissen der Brands und widmet sich dem Schwerpunktthema „The Green Code – Nachhaltigkeit“. Nutzen Sie das redaktionelle Angebot des DOZ-Verlags zur Unterstützung bei der Produktpräsentation: Mit dem Magazin erhalten Sie exklusive Einblicke in die Arbeit und Markenphilosophien der Fassungsunternehmen, um beim Kundengespräch mit zusätzlichen Hintergrundinfos zu überzeugen. Oder: Inspirieren Sie sich selbst! Es warten unter anderem

  • ein Interview mit Stella McCartney über Green Fashion
  • Berichte über Eyewear-Pioniere wie Rolf & Co. in Sachen Nachhaltigkeit
  • eine Vorstellung aktueller Design Award-Gewinner
  • bezaubernde Shootings, die aktuelle Highlight-Fassungen künstlerisch inszenieren
  • ein Ausblick auf kommende Trends von einem internationalen Trendforscher

und zahlreiche andere Stories zu ausgewählten Unternehmen wie Koberg & Tente, Götti, Maui Jim, Porsche Design, Fleye Copenhagen, Maybach oder der Design Eyewear Group.

 

Bestellen Sie das Magazin für nur 6,90 Euro im DOZ-Shop.

 

Je eine Ausgabe wurde an DOZ-Abonnentinnen und -Abonnenten zusammen mit der November-Ausgabe kostenlos verschickt. Auf der Sublime-Website können alle Artikel kostenlos abgerufen werden ebenso wie aktuelle News zu neuen Brillenkollektionen.

Out-of-the-box-Themen? Unbedingt!

Außerdem hat die Sublime-Redaktion mit einem Technologieexperten über innovative Materialentwicklungen gesprochen, wie beispielsweise Lichtschalter aus Knochen statt Plastik. Eine Ausstellung im Vitra Design Museum in Wheil am Rhein zeichnet Geschichte, Gegenwart und Zukunft des geliebten und gehassten künstlichen Materials nach und die Profisportlerin Angelika Allmann erzählt, wie sie trotz eines Sturzes in 800 Meter Tiefe heute ihren Traum lebt.